Gratis bloggen bei
myblog.de

...My Heart For You... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
First

Also in, diesem Blog schreib ich nur über Liebe und mich... hoff das das nicht nur negativ, sondern auch mal positiv wird. Das jetzige Problem ist nur ich bin seit März 2006 in eine Freundin von mir verliebt und an ihrer Geburtstagsfeier am 09.12.06 ist sie mit Ihrem Schwarm den sie so sehr liebt schon seit längerem endlich zusammengekommen... . Naja seit dem gehts mir recht beschissen und seit ca einer Woche is mir auch schlecht und abgenommen hab ich auch eine kleinigkeit, da ich echt keinen Hunger hab zur Zeit...

Ich bin halt echt total verliebt is Sie... und muss ständig an Sie denken, nur wegen ihrem Freund jetzt der auch ein guter von mir ist, könnt ich nur noch heuln... aber ihr gehts jetzt wenigstens gut, ob mit mir oder ohne mich, die Hauptsache ist sie(auch wenn es schwer fällt)!

Ich hoff das liest vttl auch jemand, und wenn nicht dann hab ich mir sowas einfach nur von der Seele geschrieben und ich war eine Zeit lang beschäftigt und musst nicht NUR an sie denken...

 

12.12.06 21:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Unforgiven / Website (13.12.06 22:00)
omg..dir geht es genauso wie mir... genau das gleiche problem, genau die gleichen symptome, und das ganze acuh schon seit ner ewigkeit..leider kann auch ich dir da net helfen, aber eins sag ich dir: du bist nicht allein...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

  • Startseite
  • Love-Diary
  • Abonnieren
  • Gästebuch
  • Du Bist Mehr...
    Made By
  • L+C